Velo Carrier

VeloCARRIER, ist ein städtisches Logistikunternehmen und bekannt als deutschlandweiter Partner für Same-Day-Delivery, First- und Last-Mile-Transporte mit dem Fahrrad. Die Firma ist auf  den Prozess des Versands von Paketen per Fahrrad vom Absender zum Empfänger am selben Tag spezialisiert.

Technologies Used: Android SDK 23.0.1

Client: JUSI GMBH Germany.

 

  • Mit dem in Zusammenarbeit mit uns entwickelten System kann der Kunde VeloCARRIER sagen, wohin er ein Paket einer bestimmten Größe schicken möchte. Das System informiert einen Fahrer in der Nähe des Kunden, er holt das Paket ab und liefert es an die vom Kunden gewünschte Adresse.
  • Das Besondere an diesem Projekt ist, dass der Fahrer den Barcode einscannen und die Rechnung mit dem mobilen Drucker ausdrucken kann. Die Verwaltung ist ständig in der Lage, die Position des Fahrers mit Hilfe von GPS zu verfolgen.
  • Für weitere Informationen, über das Unternehmen, besuchen Sie bitte: www.velocarrier.de

Technical Details:    Java 1.6,XML, SQLite

Velo Carrier

Our Other Works