Sales Process Automation for a European client
Sales Process Automation für einen europäischen Kunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem 100-jährigen deutschen Verlag in Deutschland. Die Automatisierung des Geschäftsprozesses für den Vertrieb und das Marketing entwickelte sich schließlich zu einem Haupt-IT-Geschäftspartner für die Entwicklung von CRM-Anwendungen mit MS Dynamics 365.
Die Legacy-Anwendung wurde mit Schwierigkeiten bei der Verwaltung der Daten mit inkonsistenter Datenverwaltung verwaltet. Auch das Reporting und die statistische Auswertung der Daten war eine große Herausforderung für den Kunden.
Die im Partnerunternehmen implementierte Feature List sieht wie folgt aus
1. Vertrieb und Marketing mit dem MS Dynamics 365
2. Berichterstellung und Dashboard-Anpassung
3. Integration mit der Outlook-Applikation
4. Verfolgung von Aktivitäten, Telefonaten, Aufgaben und Terminen
5. Integration der Kundendaten, die diese verwalten
6. Automatisierung von Lead- und Opportunity-Prozessen